Vaginalsteamimg

Vaginalsteaming ist ein Dampfbad für den Unterleib. Wohltuend für die weibliche Gesundheit und Regeneration.

Es ist ein Methode zur Intimpflege und Wohlbefinden von Frauen. Hochsteigender Dampf angereichert mit individuell auf dich abgestimmten Kräutern und Noreiaessenzen kann so seine Wirkung entfalten.

Wellness und Selbstfürsorge für down under

Für jede Frau jeden Alters. Dazu erhälst du eine Beratung von mir und es gibt eine einstimmende Meditation für deinen Schoßraum, damit du dich rundum entspannen kannst und genährt fühlst.

Beginnen werden wir mit einem ausleitenden Fußbad.

Dann erlebst du ein Vaginalsteaming bei mir und bekommst individuelle Tipps wie du weiterhin zu Hause mit dem Vaginalsteaming arbeiten kannst und welche Kräuter harmonisieren und für dich geeignet sind.

Durch jede Frau, die sich in ihrem Körper zu Hause fühlt wird diese Erde zu einem bewohnbareren Ort!

Für weitere Informationen und/oder eine Terminvereinbarung, kontaktiere mich gerne.

Möchtest Du meinen Newsletter erhalten?

1-2 Mal im Monat informiere ich über aktuelle Kurse und Veranstaltungen.